Startseite
  Archiv
  Bilder von mir
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  mein Elvis


http://myblog.de/pepe07

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


caro
( Email )
11.11.07 15:08
hallöchen wir haben mal wieder vorbeigeschaut und müssen sagen das der kleine doch prima aussieht und wir uns freuen, dass wir ihn an so ein schönes zuhause haben vermitteln konnten
Liebe grüße von pepe seiner mama



Manja
( Email / Website )
14.10.07 22:21
Hallo,
schönen Blog hast du dir hier errichtet,
finde ich richtig supi^^

schau doch auch mal bei meinem vorbei
http://jakubick.myblog.de

Gruß manja^^



Inge
( Email )
20.8.07 15:27
Hallo Pepe!
Na, da hast du aber dein Frauchen schnell rum bekommen, eigentlich hatte sie sich ja fest vorgenommen. . . . . . .
Aber wer kann diesen süssen Hundeaugen, diesen Blick schon wiederstehen? Ich glaube ich würde auch schwach werden. So lieber Pepe nun wünsch ich dir viel Spaß beim Entdecken der großen weiten Welt. Ach übrings, ich habe mit Elvis gesprochen. Der hat ganz schön geknurrt als er dich das erste mal gesehen hat. Er hat sich aber ganz schnell einbekommen als er gesehen wie gut du deinen Frauchen tust und wie gut du dich mit Vasko verträgst.
Machs gut und stell nicht ganz so viel Blödsinn an! :-)







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung