Startseite
  Archiv
  Bilder von mir
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  mein Elvis


http://myblog.de/pepe07

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So nun will ich doch mal wieder nach etwas längerer Zeit was von mir berichten. Weihnachten und Silvester habe ich gut überstanden. Ich habe ganz viele Geschenke bekommen. Spielzeug, einen Pullover und ganz viele Leckerlis. Silvester waren wir bei Freunden und das ganze Geknalle hat mich echt kalt gelassen. Bin ja kein Weichei. Die Hundeschule habe ich nun auch abgeschlossen und habe sogar eine Urkunde bekommen. Ich bin nun ein gut erzogener Hund, aber ich sag euch, ich bin ein Jack Russell und das heißt wenn ich nicht will will ich nicht! Frauchen hat es leider immer noch nicht geschafft, mir mal ne eigene Homepage einzurichten. Naja wir sind aber auch immer viel unterwegs. Ich wünsche euch allen ein gesundes und tolles Jahr 2008 und bin natürlich gespannt was dieses Jahr alles so aufregendes passiert.

Liebe Grüße
Euer Pepe

5.1.08 15:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung