Startseite
  Archiv
  Bilder von mir
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  mein Elvis


http://myblog.de/pepe07

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was ich ganz vergessen habe. Am Freitag war ich doch zu meiner ersten Stunde in der Hundeschule. Grundkurs für Welpen nennt sich das wohl. Es waren noch zwei von meinen kleinen Freunden dabei. Als erstes sollten wir zeigen, wie toll wir schon Sitz können. Naja ist ne Kleinigkeit für mich, das kann ich schon lange. Nun sollt ich dabei aber meinem Frauchen auch noch kurz in die Augen schauen, bevor ich dann mein Leckerli bekomm. Aber auch das hat sehr gut geklappt. Als nächste war dann "wir laufen ordentlich an der Leine dran". Aber dazu hat ich nicht wirklich Lust. Mir war eher nach "Schnauze auf den Boden und Leckerchen suchen". Die haben da nämlich einen Tag vorher ganz viele verloren. Deswegen ließ meine Konzentration natürlich zu Wünschen übrig. Und Hausaufgaben hab ich dann auch noch bekommen. Aber jetzt bin ich ja erst mal im Urlaub. Und da bin ich eh mehr ohne Leine unterwegs. Aber ich freu mich auf jeden Fall auf nächsten Freitag. Mal sehen was wir da schönes lernen....
14.10.07 22:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung