Startseite
  Archiv
  Bilder von mir
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  mein Elvis


http://myblog.de/pepe07

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So wird mal wieder Zeit das ich mal wieder was schreibe...bzw. natürlich Frauchen. Ich gehe jetzt regelmäßig zur Welpenspelstunde. Das macht so einen Spaß. Und hinterher bin ich immer richtig kaputt. Ab nächsten Freitag muss ich dann zum "Benimmkurs" in die Hundeschule. Da lerne ich wohl dann irgendwelche Grundkommandos und son Zeugs. Naja wenn Frauchen meint das ist nötig, mach ich halt mal mit. Nächsten Samstag fahre ich das erste mal in den Urlaub. Es geht an die Ostsee. Ich bin schon richtig gespannt. Das wird sicher richtig Klasse. Ich werd natürlich dann ausführlich berichten. So das wars für heute...bis demnächst...
6.10.07 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung