Startseite
  Archiv
  Bilder von mir
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  mein Elvis


http://myblog.de/pepe07

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo ich mal wieder...heute nacht hat Frauchen mich mal wieder mit in ihr Bettchen genommen. Normal muss ich dann aber doch irgendwann immer in mein Bettchen. Aber diesmal ist Frauchen wohl eingeschlafen und ich hatte die Wohnung die ganze Nacht für mich. Was für ein Spaß. Aber ich habe mich fast anständig benommen. Aber ich glaub das passiert Frauchen nicht so schnell wieder. Diesen Samstag wollen wir mal zur Welpenspielstunde. Da sind dann viele kleine Kumpels von mir zum spielen. Das wird sicher lustig. Frauchen hat sich jetzt so ein Ding geholt was klick macht. Und immer wenn es klick macht und ich zu Frauchen renne gibt es eine Belohnung. also tue ich ihr ebend jedes mal den Gefallen, den die kleinen Hundedrops sind doch sehr lecker und Frauchen freut sich auch immer so wenn ich komme
29.8.07 15:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung