Startseite
  Archiv
  Bilder von mir
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  mein Elvis


http://myblog.de/pepe07

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So ich mal wieder...fühle mich hier schon richtig pudelwohl...oder wohl eher JackRussellwohl
Heute werde ich das erste mal woanders schlafen. Aber das macht mir nix, denn ich schlaf nämlich bei meinem Freund Vasco. Vasco's Frauchen findet das Klasse, nur für Vasco wird es wohl etwas stressig werden. Heute hat er mich zum ersten Mal so richtig angeknurrt. ich hab es wohl etwas übertrieben mit dem Spielen. Vorgestern war ich bei Nora. eine große Schäferhunddame. Aber sehr interessant fand sie mich nicht. Nur als ich in ihrer Wohnung rumschnüffelte wurde sie etwas stinkig. Und bei so einem großen Hund, hab ich dann doch etwa Angst. Frauchen will mit mir demnächst mal zur Welpenspielstunde. Da freu ich mich schon ganz doll drauf.
25.8.07 16:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung