Startseite
  Archiv
  Bilder von mir
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  mein Elvis


http://myblog.de/pepe07

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo ich mal wieder...habe mich hier nun schon ganz gut eingelebt. Ich halte mein Frauchen ganz schön auf Trap. Kann nun auch schon fast ordentlich an der Leine laufen. Ich weis ja was ich machen muss, wenn ich nicht mehr will...dann zieh ich in die andere Richtung und schwups ist das Halsband ab und ich kann stiften gehenHab auch schon einige größere Artgenossen getroffen, aber irgendwie nehmen die mich nicht für voll, obwohl ich sie doch so böse anknurre und anbelle. Aber wartet nur wenn ich meinen Stimmbruch hatte. So Frauchen hat auch grad noch zwei Bilder hochgeladen. aber da gibt es mittlerweile schon so viele, da müss ma glaub ich mal ne extra Seite anlegen

23.8.07 15:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung