Startseite
  Archiv
  Bilder von mir
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  mein Elvis


http://myblog.de/pepe07

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein 3. Tag im neuen zu Hause. Heute war den ganzen Tag mein neuer Freund Vasco mit da. Der kommt wohl nun öfters. Irgendwie ist er aber wohl tierisch genervt von mir. Ich weiß gar nicht warum. Ich will doch nur spielen. Ich kann jetzt sogar schon Sitz machen. Bin ebend ein cleveres Kerlchen. Das Gassi gehen klappt noch nicht so. Die blöde Leine find ich doof. Ohne ist viel besser. Da kann ich nämlich dahin laufen wo ich grad hin will. Frauchen rennt mir dann immer hinterher wie angestochenDabei gibt es doch draußen so viel zu entdecken....
20.8.07 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung