Startseite
  Archiv
  Bilder von mir
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  mein Elvis


http://myblog.de/pepe07

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Name ist Pepe und ich bin nun mittlerweile 8 Wochen alt. Seit gestern wohne ich nun bei meinem neuen Frauchen. Noch bin ich sehr ängstlich, aber habe trotzdem schon genug Blödsinn angestelltIch habe ein eigenes Bett, aber heut nacht durft ich dann doch bei Frauchen schlafen. Mal sehen ob das diese Nacht wieder so gut klapptAuf dieser Seite könnt ihr nun immer nachlesen wie es mir geht, was ich so mache und ihr könnt auch immer mal ein paar neue Bilder sehen. Also bis demnächst...Euer Pepe
19.8.07 16:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.8.07 16:50)
ein blog für einen hund! wie süß!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung