Startseite
  Archiv
  Bilder von mir
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  mein Elvis


http://myblog.de/pepe07

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder mal ein paar Zeilen von mir. Ich werde bald eine eigene Homepage haben, deswegen bin ich hier zur Zeit auch nicht all zu oft zu lesen. Da gibt es dann auch jede Menge Fotos von mir. Also sobald es soweit ist sag ich Bescheid:-)
8.11.07 18:13


Hallo...heute mal wieder ein paar Neuigkeiten von mir. Bin ja nun mittlerweile schon 5 Monate und bin auch schon mächtig gewachsen. Den Zahnwechsel hab ich nun auch hinter mir. Seit ein paar tagen, kann ich sogar beim Gassi gehen schon das Bein heben. So ganz ohne umfallen. Eigentlich sollte ich das so mit neun Monaten tun, aber ich bin ebend etwas früh reif. Mit der Hundeschule bin ichnun auch bald fertig, und ich hab richtig viel gelernt. Vor einiger Zeit als ich mal Gassi gehen wollte, da war meine geliebte Wiese aufeinmal nicht mehr grün sondern weiß. War mächtig komisch, aber ich hatte richtig Spaß. Ist nur leider etwas sehr kalt an die Pfoten. Und da mir auch so immer sehr kalt ist, hab ich nun auch einen Pullover bekommen. Und darin seh ich richtig schick aus. Meine eigene Homepage ist noch in Arbeit, deswegen gibt es jetzt hier erst mal noch zwei neue Fotos.
27.11.07 17:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung