Startseite
  Archiv
  Bilder von mir
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  mein Elvis


http://myblog.de/pepe07

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So nun endlich mal wieder ein Eintrag...Frauchen ist schwer beschäftigt mit mir und ist deshalb auch nicht mehr ganz so oft am Rechner. Ich fühle mich hier nun mittlerweile ganz zu Hause. Ich habe den ganzen Tag nur Blödsinn im Kopf. Gestern habe ich die Hausschuhe von Frauchen zerlegt und sie gleichmäßig im Wohnzimmer verteilt. Das hat mir so Spaß gemacht, nur Sandra(Frauchen)fand das gar nicht witzig
Letzte Woche musste ich zum Tierarzt. Ich hab mir ja nix weiter dabei gedacht, weilkrank bin ich ja nicht. Aber dann hat der mir ne riesen Spritze verpasst und da war es aus. Ich war den ganzen restlichen Tag soooo krank und auch noch den nächsten. Anfassen lassen wollte ich mich nicht, denn es tat doch alles sooo weh. Ich hatte an der Stelle auch einen riesen Knubbel, der ist immer noch nicht ganz weg. Aber mittlerweile bin ich wieder voll fit. Viele Leute sagen ich bin schon mächtig gewachsen. Naja das liegt wohl am guten Futter. Ich kann sogar schon Platz und Sitz und wenn ich ganz viel Lust habe gebe ich auch Pfötchen. Natürlich nur wenn es hinterher ein Leckerli gibtGestern war ich mit meinem Freund Vasco sehr lange spazieren. Hinterher war ich ganz schön fertig und wollte nur noch schlafen. Ich kann jetzt auch schon ganz alleine aufs Sofa und aufs Bett springen. Bisher war Vasco ja auf dem Sofa sicher vor mir, aber das ist nun vorbei.Zwei neue Bilder von mir gibt es auch.

 

15.9.07 12:36


So ich mal wieder...obwohl müßte ich daswirklich selber schreiben, wäre ich wohl heute nicht mehr fähig. Ich liege im Bettchen und träume schon süß. Bin völlig fertig vom Tag. Wir waren heute früh in der Hundeschule. Da hat jetzt eine hier direkt um die Ecke aufgemacht. Und da war heut Tag der offenen Tür. Ich hab mir meinen Freund Vasco geschnappt und bin mit Frauchen mal hin. Es war so toll. Obwohl soviele große Hunde auf einem Haufen habe ich ja auch noch nie gesehen. Aber es gab ja auch einen Bereich der nur für Welpen war. Und da hatte ich jede Menge Spaß. Dienstag gehen wir da wieder hin zur Welpenspielstunde. Frauchen überlegt auch ob wir zur Welpenerziehung gehen. Kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen warum. Ich bin doch so brav. Heute nachmittag habe ich zweimal nacheinander auf dem Balkon die Pflanzen ausgegraben. Nach dem zweiten Mal war Frauchen total stinkig und hat ganz doll geschimpft. Wir sind dann noch ne Runde bei uns um den Teich. Und danach wollt ich einfach nur noch schlafen. Das ich morgen dann auch wieder richtig fit bin
22.9.07 20:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung