Startseite
  Archiv
  Bilder von mir
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  mein Elvis


http://myblog.de/pepe07

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo, ich bin der Pepe

19.8.07 16:07


Mein Name ist Pepe und ich bin nun mittlerweile 8 Wochen alt. Seit gestern wohne ich nun bei meinem neuen Frauchen. Noch bin ich sehr ängstlich, aber habe trotzdem schon genug Blödsinn angestelltIch habe ein eigenes Bett, aber heut nacht durft ich dann doch bei Frauchen schlafen. Mal sehen ob das diese Nacht wieder so gut klapptAuf dieser Seite könnt ihr nun immer nachlesen wie es mir geht, was ich so mache und ihr könnt auch immer mal ein paar neue Bilder sehen. Also bis demnächst...Euer Pepe
19.8.07 16:17


Mein 3. Tag im neuen zu Hause. Heute war den ganzen Tag mein neuer Freund Vasco mit da. Der kommt wohl nun öfters. Irgendwie ist er aber wohl tierisch genervt von mir. Ich weiß gar nicht warum. Ich will doch nur spielen. Ich kann jetzt sogar schon Sitz machen. Bin ebend ein cleveres Kerlchen. Das Gassi gehen klappt noch nicht so. Die blöde Leine find ich doof. Ohne ist viel besser. Da kann ich nämlich dahin laufen wo ich grad hin will. Frauchen rennt mir dann immer hinterher wie angestochenDabei gibt es doch draußen so viel zu entdecken....
20.8.07 20:22


Hallo ich mal wieder...habe mich hier nun schon ganz gut eingelebt. Ich halte mein Frauchen ganz schön auf Trap. Kann nun auch schon fast ordentlich an der Leine laufen. Ich weis ja was ich machen muss, wenn ich nicht mehr will...dann zieh ich in die andere Richtung und schwups ist das Halsband ab und ich kann stiften gehenHab auch schon einige größere Artgenossen getroffen, aber irgendwie nehmen die mich nicht für voll, obwohl ich sie doch so böse anknurre und anbelle. Aber wartet nur wenn ich meinen Stimmbruch hatte. So Frauchen hat auch grad noch zwei Bilder hochgeladen. aber da gibt es mittlerweile schon so viele, da müss ma glaub ich mal ne extra Seite anlegen

23.8.07 15:19


So ich mal wieder...fühle mich hier schon richtig pudelwohl...oder wohl eher JackRussellwohl
Heute werde ich das erste mal woanders schlafen. Aber das macht mir nix, denn ich schlaf nämlich bei meinem Freund Vasco. Vasco's Frauchen findet das Klasse, nur für Vasco wird es wohl etwas stressig werden. Heute hat er mich zum ersten Mal so richtig angeknurrt. ich hab es wohl etwas übertrieben mit dem Spielen. Vorgestern war ich bei Nora. eine große Schäferhunddame. Aber sehr interessant fand sie mich nicht. Nur als ich in ihrer Wohnung rumschnüffelte wurde sie etwas stinkig. Und bei so einem großen Hund, hab ich dann doch etwa Angst. Frauchen will mit mir demnächst mal zur Welpenspielstunde. Da freu ich mich schon ganz doll drauf.
25.8.07 16:53


Hallo ich mal wieder...heute nacht hat Frauchen mich mal wieder mit in ihr Bettchen genommen. Normal muss ich dann aber doch irgendwann immer in mein Bettchen. Aber diesmal ist Frauchen wohl eingeschlafen und ich hatte die Wohnung die ganze Nacht für mich. Was für ein Spaß. Aber ich habe mich fast anständig benommen. Aber ich glaub das passiert Frauchen nicht so schnell wieder. Diesen Samstag wollen wir mal zur Welpenspielstunde. Da sind dann viele kleine Kumpels von mir zum spielen. Das wird sicher lustig. Frauchen hat sich jetzt so ein Ding geholt was klick macht. Und immer wenn es klick macht und ich zu Frauchen renne gibt es eine Belohnung. also tue ich ihr ebend jedes mal den Gefallen, den die kleinen Hundedrops sind doch sehr lecker und Frauchen freut sich auch immer so wenn ich komme
29.8.07 15:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung