Startseite
  Archiv
  Bilder von mir
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  mein Elvis


http://myblog.de/pepe07

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine neue Homepage

So Frauchen hat es nun endlich mal geschafft, mir eine eigene Homepage zu gestalten. Ab sofort bin ich dann nur noch dort zu lesen und zu sehen.
Die Adresse ist:
http://freenet-homepage.de/pepeandfriends

LG der Pepe

31.1.08 22:08


So nun will ich doch mal wieder nach etwas längerer Zeit was von mir berichten. Weihnachten und Silvester habe ich gut überstanden. Ich habe ganz viele Geschenke bekommen. Spielzeug, einen Pullover und ganz viele Leckerlis. Silvester waren wir bei Freunden und das ganze Geknalle hat mich echt kalt gelassen. Bin ja kein Weichei. Die Hundeschule habe ich nun auch abgeschlossen und habe sogar eine Urkunde bekommen. Ich bin nun ein gut erzogener Hund, aber ich sag euch, ich bin ein Jack Russell und das heißt wenn ich nicht will will ich nicht! Frauchen hat es leider immer noch nicht geschafft, mir mal ne eigene Homepage einzurichten. Naja wir sind aber auch immer viel unterwegs. Ich wünsche euch allen ein gesundes und tolles Jahr 2008 und bin natürlich gespannt was dieses Jahr alles so aufregendes passiert.

Liebe Grüße
Euer Pepe

5.1.08 15:02


Hallo...heute mal wieder ein paar Neuigkeiten von mir. Bin ja nun mittlerweile schon 5 Monate und bin auch schon mächtig gewachsen. Den Zahnwechsel hab ich nun auch hinter mir. Seit ein paar tagen, kann ich sogar beim Gassi gehen schon das Bein heben. So ganz ohne umfallen. Eigentlich sollte ich das so mit neun Monaten tun, aber ich bin ebend etwas früh reif. Mit der Hundeschule bin ichnun auch bald fertig, und ich hab richtig viel gelernt. Vor einiger Zeit als ich mal Gassi gehen wollte, da war meine geliebte Wiese aufeinmal nicht mehr grün sondern weiß. War mächtig komisch, aber ich hatte richtig Spaß. Ist nur leider etwas sehr kalt an die Pfoten. Und da mir auch so immer sehr kalt ist, hab ich nun auch einen Pullover bekommen. Und darin seh ich richtig schick aus. Meine eigene Homepage ist noch in Arbeit, deswegen gibt es jetzt hier erst mal noch zwei neue Fotos.
27.11.07 17:58


Wieder mal ein paar Zeilen von mir. Ich werde bald eine eigene Homepage haben, deswegen bin ich hier zur Zeit auch nicht all zu oft zu lesen. Da gibt es dann auch jede Menge Fotos von mir. Also sobald es soweit ist sag ich Bescheid:-)
8.11.07 18:13


Was ich ganz vergessen habe. Am Freitag war ich doch zu meiner ersten Stunde in der Hundeschule. Grundkurs für Welpen nennt sich das wohl. Es waren noch zwei von meinen kleinen Freunden dabei. Als erstes sollten wir zeigen, wie toll wir schon Sitz können. Naja ist ne Kleinigkeit für mich, das kann ich schon lange. Nun sollt ich dabei aber meinem Frauchen auch noch kurz in die Augen schauen, bevor ich dann mein Leckerli bekomm. Aber auch das hat sehr gut geklappt. Als nächste war dann "wir laufen ordentlich an der Leine dran". Aber dazu hat ich nicht wirklich Lust. Mir war eher nach "Schnauze auf den Boden und Leckerchen suchen". Die haben da nämlich einen Tag vorher ganz viele verloren. Deswegen ließ meine Konzentration natürlich zu Wünschen übrig. Und Hausaufgaben hab ich dann auch noch bekommen. Aber jetzt bin ich ja erst mal im Urlaub. Und da bin ich eh mehr ohne Leine unterwegs. Aber ich freu mich auf jeden Fall auf nächsten Freitag. Mal sehen was wir da schönes lernen....
14.10.07 22:22


Hallo hier ist der Pepe. Zur Zeit bin ich im Urlaub. Bin mit Frauchen und mit Nicole, Rene und Vincent auf der schönen Insel Rügen. Das ist mein erster Urlaub. Wir haben hier ein kleines Häuschen. Und hier oben gibt es verdammt viel Wasser und auch viel Sand. Und wenn man nicht aufpasst bekommt man ganz schnell nasse Pfoten. Die Menschen nennen es Ostsee, aber für mich ist es wohl die größte Pfütze der Welt. Aber zum trinken leider nicht geeignet, ist verdammt salzig. Heut Nachmittag war ich dann mit Frauchen und Nicole auf einer großen Wiese. Eigentlich wollten die beiden da einen Drachen steigen lassen. Aber irgendwie haben sie denn nicht in die Luft bekommen. Ich fand es aber verdammt lustig, diesem komischem Ding am Boden hinterherzurennen und immer in die Schnur zu beißen. Das wiederum fanden die beiden dann nicht mehr lustig. Zu guter letzt musste ichmir dann noch denn Sonnenuntergang mit anschauen. Wobei die Sonne war wohl schon weg als wir am Wasser ankamen. Der ganze Weg für umsonst, wo ich doch vorher schon total kaputt war. Na ich bin gespannt was morgen auf dem Programm steht. So ein Urlaub ist ganz schön aufregend...

14.10.07 22:14


So wird mal wieder Zeit das ich mal wieder was schreibe...bzw. natürlich Frauchen. Ich gehe jetzt regelmäßig zur Welpenspelstunde. Das macht so einen Spaß. Und hinterher bin ich immer richtig kaputt. Ab nächsten Freitag muss ich dann zum "Benimmkurs" in die Hundeschule. Da lerne ich wohl dann irgendwelche Grundkommandos und son Zeugs. Naja wenn Frauchen meint das ist nötig, mach ich halt mal mit. Nächsten Samstag fahre ich das erste mal in den Urlaub. Es geht an die Ostsee. Ich bin schon richtig gespannt. Das wird sicher richtig Klasse. Ich werd natürlich dann ausführlich berichten. So das wars für heute...bis demnächst...
6.10.07 19:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung